Frohe Ostern

Liebe Schützen, Ehemalige, Gruppenführer, Offiziere und Vorstände,
liebe Freunde der Pankratius-Schützengilde,

 

gerade in schwierigen Zeiten besinnt man sich wieder auf das Wesentliche und Wichtige im alltäglichen Zusammenleben: Familie und Freunde. Aktuell merken wir schmerzlich, wie stark uns die Gemeinschaft, in der wir in Gescher leben, prägt bzw. wie sehr wir diese Einheit vermissen. Denn oft schätzten wir erst dass für uns Selbstverständliche, wenn es nicht mehr da ist!

Aber auch die größte Krise wird irgendwann zu Ende gehen und wir werden – da bin ich mir sicher – mit neuem Mut und Elan daraus hervorgehen.

Daher wünsche ich Euch allen ein schönes Osterfest, ein paar sonnige Tage und die nötige Gelassenheit, um die gegenwärtig aufreibende Zeit zu überstehen.

 

Gut Schuss und bleibt Gesund!
Peter Schmitz
Präsident Allgemeine Bürgerschützen Gescher von 1605 – St. Pankratius Schützengilde e.V.

 

 

 

 

 

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com