Die Offiziere und Vorstände gratulieren Herbert Sandscheper und Beatrix Tubes zur HochzeitEine besondere Überraschung konnten die Offiziere und Vorstände dem langjährigen Königsadjutanten und Schützenkönig im Jubiläumsjahr 2005 Herbert Sandscheper nun bereiten: Die ursprünglich im großen Kreis geplante Hochzeit von Herbert mit seiner Freundin Beatrix (Atti) Tubes musste, bedingt durch die Corona-Krise, deutlich abgespeckt werden. Daher hatten die Beiden mit der großen Beteiligung vor dem Standesamt in Ramsdorf sicher nicht gerechnet.

Neben Familie und Freunden standen auch die Allgemeinen Bürgerschützen von 1605 – St. Pankratius-Schützengilde e.V. mit einer Abordnung parat und haben es sich nicht nehmen lassen, im Anschluss mit Blumen und dem passenden Abstand, zu gratulieren. Mit einem dreifachen „Gut Schuss“ ließ der Oberst der Gilde, Werner Bönning, das Paar hochleben. Wir wünschen dem neuen Hochzeitspaar eine glückliche, harmonische und langjährige Ehe und alles Gute für die kommenden Jahre.

 

 

 

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com