Da unser aktueller Schützenkönig Thomas Hisker ein aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr ist, wurden die Allgemeinen Bürgerschützen Gescher von 1605 – St. Pankratius Schützengilde e.V. gefragt, ob sie für das jährliche Karnevalsfest der Feuerwehr und des Spielmannszuges, Kellner stellen könnten. Mit einer bunten Truppe bestehend aus Gruppenführern, Offizieren und Vorständen nahmen die Schützen diese Aufgabe natürlich gerne war. An den eigens für diesen Anlass fertig gestellten Poloshirts war das Kellnerteam gut zu erkennen. Bis in die frühen Morgenstunden versorgten sie die rund 120 Feiernden rund um Prinz Schenky I. und Prinzessin Raphaela I. mit flüssigem Nachschub.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok