Zu einer Besichtigung der Warsteiner Brauerei im Sauerland machten sich die Allgemeinen Bürgerschützen Gescher von 1605 - St. Pankratius Schützengilde e.V. am vergangenen Samstag (13.03.2010) auf. Johannes Seifer vom Getränkegroßhandel Seifer hatte die Pankratius-Schützen eingeladen und so ging es um 9 Uhr per Bus Richtung Warstein los. Damit die Schützen während der Fahrt nicht "auf dem trockenen sitzen" hatte Johannes Seifer für ausreichend flüssige Nahrung gesorgt. In Warstein angekommen wurde die Reisegruppe, die über 40 Teilnehmer verfügte, durch die Warsteiner Welt geführt. Nach einer interessanten und unterhaltsamen Fahrt quer durch die Brauerei konnten sich alle Beteiligten von der Qualität des Warsteiner Bieres in der Brauerei-eigenen Gaststätte überzeugen. Gegen 17 Uhr machte man sich wieder auf dir Rückfahrt nach Gescher.

Ein riesiges Dankeschön noch mal an die Familie Seifer für die freundliche Einladung.

Weitere Infos:
www.seifer.de
www.warsteiner.de

Fotos von der Brauereibesichtigung

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok