Gilde trauert um Offizier a. D. Heinz Mester

Mit tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Mitglied und Hauptmann a.D. Heinz Mester der im Alter von 70 Jahren zu früh von uns gegangen ist.

Heinz wirkte mehr als 40 Jahre lang aktiv in unserem Vereinsleben mit. 1971 ist er mit 19 Jahren der Schützengilde beigetreten. Aufgrund seines großen Engagements ist er im Jahr 1979 zum Gruppenführer und ab 1989 zum Offizier ernannt worden. Am Schluss seiner Offizierslaufbahn war er Hauptmann der 1. Kompanie und wurde 2019 Ehrenoffizier erhoben. Während seiner aktiven Zeit gelang ihm 1987 der entscheidende Schuss zum Knubbenkönig, 1993 war er mit seiner Frau Marianne Ehrenpaar auf dem Thron von Wilhelm Kösters und Gisela Kolve. Heinz war weiterhin Träger des Ordens für besondere Verdienste im Verein.

Er wird uns allen unvergessen bleiben.

Seiner Ehefrau Marianne und der ganzen Familie fühlen wir uns in herzlicher Anteilnahme verbunden.