St. Pankratius Schützengilde veranstaltet Benefizkonzert im neuen Theater- und Konzertsaal / Kartenvorverkauf startet

Das Luftwaffenmusikkorps aus Münster gehört mit seiner 60 Jahre langen und eindrucksvollen musikalischen Geschichte zu den bekanntesten Musikkorps Deutschlands. Unter der Leitung von Major Alexander Kalweit wird das Korps am 11.05.2023 um 20:00Uhr im neuen Theater- und Konzertsaal groß Aufspielen. Auf Einladung der Allgemeinen Bürgerschützen Gescher von 1605 – St. Pankratius Schützengilde e.V. gastieren die rund 60 Musiker in der Glockenstadt und werden den Gästen mit modernen Stücken aber auch klassischer Marschmusik einen großartigen Abend bereiten – Traditionell, vielseitig und flexibel, aber auch modern und dynamisch – wie das Korps über sich selbst schreibt. „Das ist eine Veranstaltung für Jung- und Alt, die an die Herzen der Menschen appelliert. Die Einnahmen, die an diesem Abend zusammenkommen, werden wir zu 100% der Jugendarbeit in Gescher in den verschiedenen Vereinen zukommen lassen“ betont Mark Wierczeyko aus dem Organisationsteam der Schützengilde.

Der Kartenvorverkauf startet ab dem 1. Adventswochenende an den Vorverkaufsstellen  Bürobedarf Mensing, Hauptstraße, Secco Weinhandel, Hauskampstraße und beim Stadtmarketing Stadt Gescher, Armlandstraße. Der Preis beläuft sich auf 20€ je Karte. Das Konzert wird im frisch renovierten Theater und Konzertsaal der Gesamtschule Gescher am Borkener Damm stattfinden. „Wir werden einen ganz besonderen Abend erleben, der jeden Musikliebhaber auf seine Kosten kommen lässt – und das in einer Top-modernen Location. Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend und hoffen, dass viele Besucher die Benefizveranstaltung besuchen werden.  Die Karten eignen sich sicherlich gut als Weihnachtspräsent “ fasst der Präsident der Gilde Peter Schmitz die Aktion zusammen.